El-Ki-Fa-Treff


Eltern-Kind-Familien-Treff

gemeinsam sind wir stark

Nächste Treffen: 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass ab September bis zum Frühling wider keine Treffen stattfinden werden.
Wir hoffen, dass sich die Corona Situation ab dem Frühling stabilisiert und wir wieder mit vielen Besuchern im Frühling weiterfahren können 😊. Der Austausch auf den Sozialen Medien besteht jedoch weiterhin.

 

 

 El- Ki- Fa- Treff Philosophie:

Was brauchen unsere Kinder, um glücklich, selbstbewusst und eigenständig zu werden? Was brauchen wir Eltern, um diese Aufgabe meistern zu können, ohne dass uns dabei die Decke auf den Kopf fällt? Wie schaffen wir eine starke “Generation Zukunft”? 

 

In Hildisrieden und Umgebung finden regelmässig Treffen für einen offenen Austausch rund um das Thema Familie statt. Interessierte Mamis und Papis mit ihren Kindern sind herzlich willkommen. An den Treffen werden Tipps für den Familienalltag ausgetauscht. Zudem organisieren wir regelmässig fachliche Inputs zu ausgewählten Themen. 

 

Die Treffen finden draussen in der Natur oder bei schlechtem Wetter in geeigneten Räumlichkeiten statt. 

Pro Familie ist ein Unkostenbeitrag von 5 Franken zu entrichten. 

  

Facebookgruppe El-Ki-Fa-Austausch:

Über die Facebookgruppe kommunizieren wir alle aktuellen Infos zum Eltern-Kind-Familien-Treff und stellen die besprochenen Tipps und Inputs allen Interessierten zur Verfügung. Gleichzeitig ist die Gruppe eine spannende Plattform, um sich wertfrei und konstruktiv über Themen rund um die Familie auszutauschen.

 

  

"Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen"

Afrikanisches Sprichwort

El-Ki-Fa- Austausch!

Zur offiziellen Facebook Gruppe geht`s hier.


Ich finde die Treffen enorm bereichernd. Zum einen die informativen Inputs, die mir im Alltag weiterhelfen und neue Impulse geben. Zum anderen der Austausch zwischen den Müttern und Kindern. Wir freuen uns jedes Mal darauf.
Martina M.
Mami von einem 10 Monatigen Sohn